Hohe Haftstrafe für Anello – Grüne Mafia handelt weiter

Freie Presse Rottweil

Rottweil. Im Konstanzer Mafiaprozess gab es hohe Haftstrafen. Placido Anello, der in Rottweil die Stadiongaststätte betrieb, kriegte 8 Jahre und 10 Monate. Er sitzt also um die 6 Jahre. Mich interessiert die italienische Mafia aber überhaupt nicht, denn in Berlin lassen die Grünen ihre Asylanten am hellichten Tag im Görlitzer Park Rauschgift handeln – seit Jahren und nichts passiert. Die kriminelle grüne  Bürgermeisterin Herrmann hat sogar Angst in den Görli-Park zu gehen, aber der grünen Mafia im Kreuzberger Rathaus sind die kriminellen Asylanten da drin sind seit Jahren heilig und die dürfen machen, was sie wollen! Mir wäre also lieber, die grüne Bürgermeisterin käme lebenslang hinter Gitter!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s