21-Jährige von Bande ausgeraubt

Freie Presse Rottweil

Region RW / Villingen. Am Samstagmorgen, kurz nach 6 Uhr, ist eine 21-jährige Frau in der Heinrich-Hertz-Straße von einer mehrköpfigen Personengruppe überfallen und ausgeraubt worden. Das Opfer befand sich auf dem Nachhauseweg, als sie im Bereich der Firma Pieper von einer Personengruppe angegriffen, getreten und beraubt wurde. Die Täter nahmen ihr das Mobiltelefon, eine Powerbank, ihren Geldbeutel und die Schlüssel ab. Soweit die Polizei, sonst aber sagt sie nix zur „Personengruppe“, die Einheimischen sollen nicht wissen, was für „Personengrupen“ unterwegs sind. Im übrigen noch Glück gehabt und nicht vergewaltigt!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s